SONNTAG

NICO SANTOS - Live on Tour

NICO SANTOS | Live on Tour - Summer 2022

NICO SANTOS – SHOOTING STAR DES SOUL-POP
„I’m shoutin' from the rooftop, baby!“ Der deutsch-spanische Singer-Songwriter Nico Santos ist ein echter Senkrechtstarter. In Bremen geborene und auf Mallorca aufgewachsen entdeckte er bereits während seiner Kindheit die Leidenschaft zur Musik.
Bei Nico Santos trifft modern produzierter Pop auf leichten Neosoul. Seine Hits gehen direkt ins Ohr – und in die Beine.

Mit seiner Single „Rooftop“ schlug er sofort in den Top 5 in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz ein und wurde mittlerweile für über 100 Millionen Streams im Netz mit Gold- und Platin-Awards ausgezeichnet. „Rooftop“ war in 2017 und 2018 einer der meistgespielten Titel im Radio. Den Erfolg hat Nico Santos inzwischen mit weiteren Hits wiederholt. Die 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen - nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch Australien, Mexiko und Spanien - sprechen eine mehr als deutliche Sprache.

„Eingängige Popsongs und ein überaus sympathischer Künstler, der mit seinen Fans eine heiße Soulparty abbrennt. So klingt der Sommer. Das Highlight in unserem Festivalprogramm. bei der SommerMusik in Kempen..

Tickets und Preise

Stehplatz/INNENRAUM:

Vorverkaufsstellen

• Geschäftsstelle Verkehrsverein Kempen, Provinzial Alberts, Orsaystraße 18, 47906 Kempen
  • Schreibwaren Beckers, Engerstraße 10, 47906 Kempen

Corona-Konzept

Für beide Festivaltage ist ein der Coronalage entsprechendes Hygienekonzept entwickelt worden, dass allen Beteiligten größtmöglichen Schutz bietet. Einlass zu der Veranstaltung erhalten Geimpfte, Genesene oder negativ getestete Personen.