LOUNGE-MOTTO: ESSEN, TRINKEN UND KLöNEN MIT AUSSICHT. TICKETS KOSTEN 50,00 EURO.

Sommerlounge - Essen, Trinken, Klönen mit Aussicht

Roger Cicero-Konzert am 4.7. 2015 mit Sommerlounge.

An den beiden Konzertabenden des Sommermusik-Festivals an der Kempener Burg (3. und 4. Juli 2015) mit Klassik-Abend und Roger Cicero-Konzert wird es erstmals eine exklusive Sommerlounge geben. Unter dem Motto „Essen, Trinken und Klönen mit Aussicht“ bieten Claudia Straeten und Dirk Castor ihren Lounge-Gästen nicht nur raffinierte Speisen und edle Getränke an.

Zudem wird der an die Burgwiese angerenzende kleine Burgturm für die Lounge-Gäste begehbar sein. Hier kann man dann in aller Ruhe mit einem Glas Sekt oder Wein außergewöhnliche Perspektiven auf das Festivalgelände genießen. Die Lounge wird vor den Konzerten und in den Konzertpausen geöffnet sein. Speisen und Getränke sind im Lounge-Ticket-Preis von 50,00 Euro enthalten. Die Lounge-Gäste erwartet spektakuläres Fingerfood, Live Cooking, Wraps, Sekt, Wein, Bier, Softdrinks und ein ganz besonderer Burgcocktail.

Tickets gibt es nur im Weinhaus Straeten

Logo Weinhaus Straeten

Tickets für beide Festivalabende können nur im Stammhaus vom Weinhaus Stammhaus, Hülser Straße 1, 47906 Kempen, Telefon 02152-3375, Mail: info@weinhaus-straeten.de und im Weinhaus Straeten, Studentenacker 17 / Ecke Peterstraße, Telefon 5 37 33, Mail weinhaus@weinhaus-straeten.de gekauft werden. Der Einlass am Klassik-Abend ist um 17.30 Uhr, am Cicero-Abend um 18.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt ist jeweils auch die Sommerlounge für die Gäste geöffnet.