BOOSTER, HOMEBASE UND KEMPEN BIG BAND FEAT. ILYAS ADAMS SIND MIT DABEI

Sommer Open Air am 3. und 4 September 2021

Eventplakat Sommer Open Air 2021

Den 3. und 4. September 2021 (Freitag und Samstag) sollten sich die Musik- und Open-Air-Fans aus Kempen und Umgebung dick im Kalender anstreichen. Dann steht das nächste Musikevent vom Verkehrsverein Kempen auf dem Programm, das im Erlebnisbad AquaSol an der Berliner Allee ausgerichtet wird. Beim zweitätigen Musikfestival treten drei Bands aus der Region auf. Mit von der Partie sind "Booster" aus Mönchengladbach sowie "Homebase" und die "Kempen Big Band".

Nach jetzigem Stand sind 1.000 Zuschauer bei den Konzerten zugelassen. Für beide Festivaltage ist ein der Coronalage entsprechendes Hygienekonzept entwickelt worden, dass allen Beteiligten größtmöglichen Schutz bietet. Einlass zu der Veranstaltung erhalten Geimpfte, Genesene oder negativ getestete Personen.

Die Karten für das Event sind ab dem 15. Juli 2021 im Vorverkauf erhältlich. Die beiden Vorverkaufsstellen in Kempen sind: Schreibwaren Beckers (Engerstraße 23) und Provinzial Alberts (Orsaystraße 18).