GUTEN START INS NEUE JAHR 2016

Mit Jahresflyer gut informiert

Jahresflyer Kempen Events 2017
Der Kempener Jahresflyer 2017.

Auch 2017 gibt es wieder zahlreiche Großveranstaltungen und Events in Kempen. Ein großes Highlight ist im Juli (21. und 22. Juli 2017) das Open Air mit Flair "Sommermusik an der Kempener Burg", mit Max Giesinger und einer Johann Strauss Gala. Hinzu kommen zahlreiche weitere Stadtfeste und Vereinsevents, die Kempen zu einem lohnenden Ausflugsziel machen.

Den Auftakt macht am 27. Februar der Rosenmontagszug. Nach dem Halbfastenmarkt (21. März) geht es mit dem Frühlingsfest (01. – 02. April) und dem Altstadtfest inklusive Highland Games am ersten Maiwochende weiter. Sportliche wird es beim 13. Griesson - de Beukelaer Altstadtlauf (11. Juni) und dem 26. Niederrheinischen Radwandertag (02. Juli).

Im zweiten Halbjahr geht es mit dem Handwerkermarkt (07. – 08. Oktober), St. Martinsfest (9. -10.November) und den drei Weihnachtsmärkten an den Dezemberwochenenden nahtlos weiter. Kommen Sie nach Kempen - es lohnt sich zu jeder Jahreszeit!

Hier finden Sie den kompletten Jahresflyer 2017  [PDF]