DER BELIEBTE MUSIKKABARETTIST ZEIGTE SEIN SPEZIALPROGRAMM ZUR WEIHNACHT.

Grandioser Weihnachtskabarett-Abend

Matthias Reuter hat Weihnachten und die Zuschauer im Griff.

Am 30. November fand die 6. Auflage des Weihnachtskabaretts vom Verkehrserein Kempen statt. Es wurde wieder ein voller Erfolg. Musikkabarettist Matthias Reuter verstand es vom Beginn an seines rund 90-minütigen Programms die Gäste zu begeistern. Bei dem stimmungsvollen Abend, der gleichzeitig auch das Jahresabschlussevent des Vereins war, wurde viel  gelacht. Vor dem Hauptevent mit Matthias Reuter verstand es auch der Nikolaus bei seinem Kurzbesuch die Vereinsmitglieder und Gäste gut zu unterhalten. Der erste Vorsitzende des VVK, Jürgen Hamelmann, freute sich über den gelungenen Abend und das alle so viel Spaß hatten. "Ein großer Dank an Matthias Reuter, der uns mit seiner Sprachgewandheit, seinem Witz und seiner Musikalität bestens unterhalten hat. Er war ganz sicher einer der großen Highlights unserer Kabarettabende." Auch im kommenden Jahr 2020 wird es eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte Weihnachtskabarett geben.

Der Kabarettabend 2019 in Bildern