OPEN AIR AUF DER BURGWIESE: EINE NACHT IN VENEDIG, CICERO SINGS SINATRA UND FAMILIENTAG.

Die Sommermusik 2015 in Bildern

3 Festivaltage - 3 Bildergalerien

Drei Tage, drei unterschiedliche musikalische Themen. Eines hatten aber alle Tage des Sommermusik-Festivals an der Kempener Burg gemeinsam. Perfekte Musik, bestes Sommerwetter, wunderbares Festivalflair und gutgelaunte Gäste. Aber sehen Sie selbst!

Sommermusik 2015 - Roger Cicero

Roger Cicero zeigte bei seinem Auftritt mit Big Band nicht nur sein großes Repertoire. Er flachste und spielte mit dem Publikum und ließ die Distanz zu den Fans Stück für Stück schmelzen. Dafür sorgten auch die tropischen Temperaturen. Am Ende gab es Standings Ovations. Sehen Sie hier die schönsten Bilder vom Konzert und der wunderbaren Sommerstimmung auf dem Festivalgelände.

Alle Fotos ©: Uli Geub - Dennis Zimmer  / www.redkom.de - www.47design.de
Sommermusik 2015 - Eine Nacht in Venedig

Der Festival-Auftakt hätte nicht schöner sein können. Bei lauer Sommerluft spielte das Orchester "Neue Ruhr Philharmonie Oberhausen" unter der Leitung von Emil-Silvio Ciobota Themen aus der italienischen Oper. "Eine Nacht in Venedig" hielt was sie versprach. Hier die schönsten Bilder von der Bühne und der Burgwiese.

Alle Fotos ©: Uli Geub - www.redkom.de
Sommermusik 2015 - Die Sponsoren

Ohne Unterstützung hätte der Verkehrsverein Kempen das Sommermusik-Festival 2015 und ein Event dieser Größenordnung nicht stemmen können. Der Verkehrsvereins-Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren ganz herzlich für Ihr großer Engagement bedanken.

Sommermusik 2015 - Familientag

Der Familientag zum Abschluss des Sommermusik-Festivals fand am Sonntag in Kombination mit dem Niederrheinischen Radwandertag statt. Neben kulinarischen Stärkungen für die Radfahrer gab es auch Attraktionen für die kleinen Besucher. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Kempen Big Band und Furiopolis.

Alle Bilder ©:  Uli Geub - www.redkom.de

Bilder nachbestellen

Ihnen haben Bilder aus den Sommermusik-Galerien gut gefallen und Sie möchten einige davon nachbestellen? Wenden Sie sich dafür an Uli Geub. Sie erreichen ihn per Mail unter presse[at]verkehrsverein-kempen.de.