1.750 FANS FEIERTEN DEN POPSTAR AUF DER BURGWIESE UND DRUM HERUM.

Max Giesinger Live - Video und Bilder ...

Was für ein atemberaubender Auftritt! Max Giesinger feierte am 21. Juli 2017 auf der Burgwiese ein umjubeltes Open Air-Konzert. 1.750 Fans auf dem Gelände und hunderte Fans im umliegenden Burgpark wurden Augen- und Ohrenzeugen eines spektakulären Konzerts des Musikers und seiner großartigen, fünfköpfigen Band. Alle hatten richtig Lust auf ein unvergesslichen Abend und es wurde einer! Das Wetter spielte bei sommerlichen temperaturen mit und die Open Air-Location an der Burg war der perfekte Ort für das Ganze. Hier gibt´s das video und die Bilder zur wohl größten Musikparty, die Kempen jemals erlebt hat.
 

Max Giesinger Live 2017 - Das Video

Alle Fotos ©: Dennis Zimmer (www.47design.de) und Uli Geub (www.redkom.de
Stage Shots ZIGE - Bei uns wird nicht gemeckert!
Video ©: 47 Design Werbeagentur Dennis Zimmer (www.47design.de)

« zurück