GUTEN START INS NEUE JAHR 2018

Guten Start ins neue Jahr 2018

Heinz-Josef Rox

Der Verkehrs­verein Kempen freut sich sehr auf das neue Jahr 2018, in dem wieder etliche schöne Veran­staltungen in unserer Heimatstadt auf dem Pro­gramm stehen, auch wenn wir mit unserer Sommermusik in diesem Jahr pausieren. Im April lädt der Werbering zum zweiten Mal zu einem großen Frühlingsfest ein, im Wonnemonat Mai folgt das beliebte Altstadt­fest mit den Highland Games. Ebenfalls im Mai steigt zudem das große Reitturnier des RFV Schmalbroich Kempen. Im Juni wird es mit dem 14. Griesson Altstadtstadtlauf wieder sportlich. Ectl. gibt es zudem eine Fortführung eines Radklassikers in Kempen.

Nach dem Sommer
 geht es mit dem Handwerkermarkt im Oktober und den weit über die Stadt­grenzen hinaus bekannten Martins­umzügen am 9. und 10. November weiter. Den Jahresabschluss bilden ab dem ersten Advent­wochenende die vier Weihnachts­märkte in der Innenstadt.

Es gibt also genügend Gründe Kempen, der schönsteb Stadt am Nieder­rhein, auch 2018 wieder einen Besuch abzustatten. Der Vorstand des Verkehrsvereins freut sich auf ein Wiedersehen und wünschen allen ein glückl­iches, gesundes und friedliches neues Jahr 2018!

Herzliche Grüße,

Heinz-Josef Rox